Stimmen

(c) Daria Rutrecht
(c) Daria Rutrecht

"Vor etwa 1 Stunde habe ich mit Bürgermeister Markus Lakounigg positiv über dich gesprochen. Ich bedanke mich für deinen Besuch bei der Buchvorstellung und ganz herzlich für den wirklich gelungenen Bericht, der bereits öfters geteilt wurde. Ich habe den Link versendet und bekam unzählige positive, ja rührige Antworten. Nochmals meine Hochachtung für den vermutlich besten Bericht über meine bisherigen 7 Buchpräsentationen!"
        Valentin Hauser

"Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Moderation und Ihre interessanten Fragen!"
        Maja Haderlap

"Ich möchte mich für diesen ausdrucksvollen Artikel recht herzlich bedanken. Du hast tolle Beschreibungen." 
        Ingrid Roschanz

"Es ist super geschrieben, großes Lob. Danke für das exakte Wiedergeben meiner Worte. Wirklich toll geschrieben. Danke für den wunderbaren Artikel. Deine Wortwahl gefällt mir so gut, sie zieht mich in den Bann." 
        Bianca Krammer

"Lieber Sebastian, du hast mich mit diesem Artikel so wunderbar erfasst und ich habe diesbezüglich auch viele positive Rückmeldungen erhalten. So schön - es war mir wirklich eine Freude."
        Renate Pirker

"Herzlichen Dank für die Zusammenstellung unserer Interview-Worte zu einem übersichtlichen, lesbaren und begreifbaren Text." 
        Erich Wimmer

"Danke für das tolle Interview. Vielen, vielen Dank, lieber Sebastian, für diesen tollen Beitrag. Ich freue mich sehr." 
        Peter Karpf

"Oh, welch eine Freude! Vielen Dank für die tolle Umsetzung! Wow! Danke für die äußerst erfreuliche Berichterstattung. Bist ein sehr aufmerksamer Zuhörer! Sehr lebendig geschrieben und treffend." 
        Karin Ch. Taferner

"Herzlichen Dank für den schönen Text. Ich finde, und deshalb habe ich dir nach dem kurzen Drüberschauen auch geschrieben, dass ich den Text schön fand, dass deine Gedanken und deine Liebe zur Sprache dem Text einen ganz eigenen Charakter verleihen."
        Nina Popp

"Danke für den coolen Artikel!"
        Armin Polsinger

"Lieber Sebastian, ich danke dir nochmals herzlich für das Gespräch und die tolle Berichterstattung."
        Hermann Angerer

"Super, richtig cool geworden!! Danke dir nochmals! Richtig gut nämlich, habe es gerade noch ein paar mal gelesen, du hast alles echt super verstanden und zusammengefasst und rüber gebracht. Freue mich echt sehr über den Artikel!"
        Melanie Suette

"Mega cool! Danke!"
        Katharina Gressl

"Juhuu merci!"
        Lisa Höllebauer

"Herzlichen Dank für das Gespräch! Ich erkenne mich wieder!"
        Sieglind Demus

"Wow! Danke dir vielmals für deine Unterstützung!"
        Melissa Hafner

"Vielen herzlichen Dank lieber Sebastian für deinen gelungenen Artikel. Danke für deinen besonderen und stimmigen Artikel über die Vernissage und über mich. Ich habe bislang schon sehr viel Feedback über deine Wortwahl bekommen, welches ich gerne an dich weitergebe."
        Danja Kulterer